corluihl.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Neue "Star Wars - The Mandalorian"-Gerüchte, erstes Material am 11. April?

Moviejones | 21.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Neue "Star Wars - The Mandalorian"-Gerüchte, erstes Material am 11. April?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
21.01.2019 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also worauf man aber vielleicht ein bisschen achten wird ist, dass nicht zu viel auf einmal verfeuert wird, damit sich der Fokus nicht verliert.

Ich glaube z.B., dass es unvoreilhaft wäre, wenn ein Episode 9 Trailer zu nah an The Mandalorian dran wäre.

Insgesamt kann ich mir eher vorstellen, dass es ein "Medley" diverser Serien gibt, allerdings nur ganz kurze Ausschnitte. So wie die HBO-Werbung neulich.

Neues Thema