corluihl.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Zombieland 2"-Zugang

Frischfleisch: "Zombieland - Double Tap" stockt Cast weiter auf

Frischfleisch: "Zombieland - Double Tap" stockt Cast weiter auf
0 Kommentare - Di, 12.02.2019 von R. Lukas
Mumm hat er ja, der Thomas Middleditch. Nicht nur stellt er sich in "King of the Monsters" Godzilla und den anderen Titanen, er stürzt sich auch in die apokalyptische Welt von "Zombieland - Double Tap".
Frischfleisch: "Zombieland - Double Tap" stockt Cast weiter auf

Vieles bleibt in Zombieland - Double Tap, wie die Fortsetzung heißt, beim Alten: die Autoren (Rhett Reese und Paul Wernick), der Regisseur (Ruben Fleischer), der Hauptcast (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Emma Stone, Abigail Breslin), der Bill Murray-Cameo (er und Dan Aykroyd spielen sich angeblich selbst). Aber nicht alles!

Schließlich bekommen es unsere vier Helden mit vielen neuen Arten von Zombies zu tun, die sich seit dem ersten Film weiterentwickelt haben. Und auch mit neuen menschlichen Überlebenden. Dafür sind Rosario Dawson, Zoey Deutch (Set It Up) und Avan Jogia (Ghost Wars) da, denen sich nun Thomas Middleditch anschließt. Der Silicon Valley-Star ist erst noch in Godzilla 2 - King of the Monsters zu sehen, bevor er am 10. Oktober mit dem Zombieland-Sequel durchstartet.



Quelle: Variety
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?